Navigieren in Brugg

Sportlerinnen- und Sportlerehrung vom 20. März 2024

Am Mittwoch, 20. März 2024, findet die nächste Sportlerinnen- und Sportlerehrung der Stadt Brugg statt. Es freut den Stadtrat sehr, dass auch dieses Jahr viele herausragende Einzelsportlerinnen und Einzelsportler sowie erfolgreiche Mannschaften aus verschiedensten Sparten geehrt werden dürfen.

Für das Jahr 2023 geht der Preis des Nachwuchstalents, welcher mit einem namhaften Betrag der Aargauer Kantonalbank verbunden ist, an Arthur Stivenson vom Ju-Jitsu und Judo Club Brugg.

Weiter freut es uns ausserordentlich, dass dieses Jahr die Europameisterin und Vize-Weltmeisterin im Karate, Elena Quirici, bei der Ehrung persönlich mit dabei sein wird.

Zudem stellt sich der Tennisclub Brugg vor.

Die Brugger Bevölkerung ist herzlich eingeladen, bei den Ehrungen im Salzhaus dabei zu sein und mit den Sportlerinnen und Sportlern zu feiern. Zum Ausklang des Anlasses offeriert die Stadt Brugg einen Apéro.

 

 

 

 

zur Liste